Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Versand

VERSAND DER BESTELLUNG

Lieferungen nach Italien, San Marino und in die Vatikanstadt sind für Bestellungen über 100 € kostenlos und erfolgen per GLS-Kurier mit einer Zustellung von Montag bis Freitag innerhalb von 1–3 Werktagen nach der Bestellung, je nach Liefergebiet auf keinen Fall an Feiertagen.

Innerhalb der Europäischen Union erfolgt der Versand per GLS- oder FEDEX-Kurier mit Zustellung von Montag bis Freitag innerhalb von 3 - 5 Werktagen ab Bestelldatum. Außerhalb der Europäischen Union erfolgt der Versand per FEDEX-Kurier zum gleichen Zeitpunkt.

Zu bestimmten Zeiten im Jahr (z. B. Sonderverkäufe und Feiertage) können Lieferungen länger dauern. Bei besonderen Wünschen bezüglich der Lieferzeiten wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der Rufnummer. 800 90.51.77 aus Italien und die Nummer +39 02 82 900 258 aus anderen Ländern.

Loverlock liefert nicht an Postfächer. Pakete, die für Länder innerhalb der Europäischen Union bestimmt sind, enthalten keine Rechnung oder andere Unterlagen über den Warenwert.

LIEFERUNG DER BESTELLUNG

Bei Ankunft der Ware bitten wir unsere freundlichen Kunden, das Paket sorgfältig zu prüfen, bevor sie die Zustellung der Sendung unterschreiben. LOVERLOCK-Pakete werden sorgfältig in einer transparenten Plastikfolie verpackt und mit LOVERLOCK-Klebeband versiegelt, das um die Verpackung herum angebracht wird.

Sollte aus irgendeinem Grund der Eindruck entstehen, dass die Verpackung manipuliert wurde oder das Klebeband nicht intakt ist, unterschreiben Sie bitte die Quittung unter Vorbehalt oder lehnen Sie die Lieferung ab. Für den Fall, dass die Lieferung mit einer unberechtigten Unterschrift angenommen wurde oder Hinweise auf eine Manipulation des Pakets vorliegen, werden Kunden gebeten, den Vorfall unverzüglich dem Kurier zu melden und Loverlock unter zu kontaktieren info@loverlock.it o il Kundenservice al n. 800.90.51.77. Sollte die Verpackung beschädigt sein oder ein Teil der Ware darin fehlen, muss die Verpackung für weitere Kontrollen aufbewahrt werden.

Jegliche Streitigkeiten bezüglich Schäden, fehlender Artikel oder Lieferung an eine falsche Adresse müssen innerhalb von maximal 14 Tagen ab dem auf der Website des Kuriers angegebenen Lieferdatum bei Loverlock eingehen, andernfalls können sie nicht akzeptiert werden.

Alle Kunden, die eine Bestellung aufgeben, gehen eine Geschäftsbeziehung mit Loverlock.it ein und verpflichten sich daher, die Lieferung ihres Pakets anzunehmen. Wird das Paket aus vom Kunden zu vertretenden Gründen (falsche Adresse, ständig abwesender Empfänger, falsche Telefonnummer usw.) nicht zugestellt oder lehnt der Kunde die Zustellung ab, werden die Versandkosten und etwaige Zölle von der dem Kunden zustehenden Rückerstattung abgezogen .