Versand
VERSAND BESTELLEN
Lieferungen nach Italien, San Marino und in die Vatikanstadt sind für Bestellungen über 50 € kostenlos und erfolgen per corriere BRT bei Lieferung von Montag bis Freitag innerhalb von 1 - 3 Werktagen ab Bestellung je nach Liefergebiet und auf keinen Fall an Feiertagen.
Innerhalb der Europäischen Union erfolgt der Versand per Kurier DPD bei Lieferung von Montag bis Freitag innerhalb von 3 - 5 Werktagen ab Bestelldatum. Außerhalb der Europäischen Union erfolgt der Versand per Kurier DHL mit gleichem Takt.
Zu bestimmten Jahreszeiten (z. B. Schlussverkauf und Feiertage) kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Bei besonderen Anforderungen an die Lieferzeit wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der Nr. 800 90.51.77 aus Italien und die Nummer +39 02 82 900 258 aus anderen Ländern.
Loverlock liefert nicht an Postfächer. Pakete, die für Länder innerhalb der Europäischen Union bestimmt sind, enthalten keine Rechnung oder andere Dokumente mit dem Warenwert.
LIEFERUNG DER BESTELLUNG
Bei Ankunft der Ware werden unsere freundlichen Kunden gebeten, das Paket sorgfältig zu inspizieren, bevor sie die Lieferung der Sendung unterschreiben. Loverlock-Packungen werden sorgfältig in eine durchsichtige Plastikfolie verpackt und die Verpackung mit LOVERLOCK-Klebeband versiegelt, das um die Packung gelegt wird.
Wenn das Paket aus irgendeinem Grund manipuliert wurde oder das Klebeband nicht intakt ist, unterschreiben Sie bitte die Empfangsbestätigung mit Vorbehalt oder verweigern Sie die Lieferung. Für den Fall, dass die Lieferung mit einer nicht autorisierten Unterschrift angenommen wurde oder es Hinweise auf eine Manipulation des Pakets gibt, werden Kunden gebeten, den Vorfall unverzüglich dem Kurier zu melden und Loverlock unter zu kontaktieren info@loverlock.it oder Kundendienst unter Nr. 800.90.51.77. Wenn die Verpackung beschädigt ist oder ein Teil der Ware darin fehlt, muss die Verpackung für weitere Kontrollen aufbewahrt werden.
Alle Streitigkeiten bezüglich Schäden, Fehlmengen oder Lieferung an eine falsche Adresse müssen innerhalb von maximal 14 Tagen ab dem auf der Website des Kuriers angegebenen Lieferdatum bei Loverlock eingehen, andernfalls können sie nicht akzeptiert werden.
Alle Kunden, die eine Bestellung aufgeben, gehen eine Geschäftsbeziehung mit Loverlock.it ein und verpflichten sich daher, die Lieferung ihres Pakets anzunehmen. Wird das Paket aus vom Kunden zu vertretenden Gründen (falsche Adresse, Empfänger immer abwesend, falsche Telefonnummer etc.) nicht zugestellt oder verweigert der Kunde die Zustellung, werden die Versandkosten und allfällige Zollgebühren von der Rückerstattung aufgrund der abgezogen Klient.