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Rückgabe und Umtausch von Waren

Sollten Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos zurückgegeben werden, wenn der Kauf aus einem Land der Europäischen Union getätigt wurde. Für Bestellungen aus Ländern außerhalb der EU werden die entsprechenden Versandkosten für die Rücksendung berechnet.

Das Etikett und das Siegel an den zurückzusendenden Artikeln dürfen weder geschnitten noch beschädigt sein, die Schuhe dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen (intakte Sohle). Siehe weiter unten die Rückgabebedingungen.

ANLEITUNG FÜR DIE RÜCKSENDUNG
  • Melden Sie sich auf unserer Website Loverlock an und klicken Sie auf „Rücksendung durchführen“ und folgen Sie den Anweisungen. Bei Fragen kontaktieren Sie den kostenlosen Kundenservice von Loverlock unter der grünen Nummer 800 90.51.77 für Italien und unter der Nummer +39 02 82 900 958 für andere Länder. 
  • Die Rücksendung erfolgt per Kurier UPS oder BRT
  • Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail über den Eingang der Rücksendung.

 

VERFAHREN RÜCKERSTATTUNG

Loverlock wird die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung in den eigenen Lagern vornehmen, nachdem die Unversehrtheit der Sicherheitssiegel und der zurückgegebenen Artikel überprüft wurde.

Bei Bestellungen, die mit Kredit-/Debitkarte bezahlt wurden, ist der erstattete Betrag normalerweise innerhalb von etwa 10 Tagen für die Kunden verfügbar und wird auf dem nächsten Kontoauszug der Karte sichtbar sein. Die Zeitspanne kann je nach Bankkartennetzwerk leicht variieren.

Wir erinnern Sie daran, dass das Valutadatum der Gutschrift dasselbe wie das der Belastung ist, sodass Ihnen keine Verluste durch Bankzinsen entstehen.

Bei Bestellungen, die über PayPal getätigt wurden, erfolgt die Rückerstattung auf Ihr ursprüngliches PayPal-Konto und ist sofort sichtbar. Die tatsächliche Rückerstattung auf die Kreditkarte von Ihrem PayPal-Konto hängt von der ausstellenden Bank der Karte ab.

Im Falle eines Geschenks wird die Rückerstattung an den Zahlenden ausgeführt.

Die Rückerstattung erfolgt in der Währung des ursprünglichen Kaufs. Etwaige Differenzen aufgrund von Wechselkursschwankungen können nicht erstattet werden.

AGB

Das Produktetikett und das Siegel an den zurückgesendeten Artikeln dürfen weder abgeschnitten noch beschädigt sein. Die Kleidungsstücke dürfen nicht getragen, gewaschen oder verändert worden sein und dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen. Die Sohlen der Schuhe müssen sich in einwandfreiem Zustand befinden und dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Alle Schuhe und Accessoires müssen zusammen mit ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden, die als integraler Bestandteil des Produkts gilt und in keiner Weise beschädigt und/oder verändert sein darf, noch als einzige äußere Verpackung verwendet werden darf.

Rücksendungen müssen mit dem Originalbeutel oder der Originalverpackung des Produkts im Paket versandt werden, in dem die Ware empfangen wurde, das gut mit Klebeband verschlossen sein muss. Fehlt dieses Paket, kann eine andere geeignete Verpackung für den Versand der Artikel verwendet werden.

Jedes Kleidungsstück muss mit allen angebrachten Etiketten und Anhängern sowie allen Originalverpackungen und Zubehörteilen (Staubbeutel, Kleiderbügel, Kleidersäcke etc.) zurückgegeben werden, die zusammen mit der Bestellung erhalten wurden.

Badebekleidung und Unterwäsche (Bikinis, Slips, Boxer etc.) müssen über der eigenen Unterwäsche anprobiert werden. Rücksendungen dieser Artikel werden abgelehnt und an den Kunden zurückgeschickt, wenn das transparente Hygienesiegel entfernt wurde oder die Kleidungsstücke Gebrauchsspuren aufweisen.

Falls der Kunde mangelhafte Ware erhält oder Versandfehler auftreten, wird der Kunde gebeten, sofort den Kundenservice zu kontaktieren, indem er an info@loverlock.it schreibt oder die kostenlose grüne Nummer 800 90.51.77 anruft. Loverlock behält sich das Recht vor, vor der Genehmigung von Rücksendungen für mangelhafte Ware fotografische Beweise anzufordern und die Versandkosten für die Rücksendung der Ware an die eigenen Räumlichkeiten zu übernehmen.

Loverlock behält sich das Recht vor, Rücksendungen, die mit anderen Kurieren als dem in der E-Mail mit den Rücksendeanweisungen angegebenen versandt werden, nicht anzunehmen, wenn die Lieferung für Loverlock zusätzliche Kosten verursacht oder die Abholung bei einer Niederlassung des Kuriers erfordert.

Loverlock behält sich außerdem das Recht vor, nicht autorisierte oder nicht den Bedingungen entsprechende Rücksendungen abzulehnen.

In diesen Fällen wird die Ware auf Kosten des Kunden an den Absender an die ursprüngliche Versandadresse zurückgeschickt, es sei denn, der Kunde verzichtet darauf.

Für alle nicht ausdrücklich genannten Aspekte gilt die europäische Fernabsatzregelung.